aboutus
Product Line

Animations-Technologie Co., Ltd. Guangzhous Funplay wird auf Videospielhallespielmaschine, Unterhaltungsmaschine der Kinder, gunball Maschine, Krangreifermaschinen, Abzahlungsspielmaschine, die schießende Maschine spezialisiert und läuft Spielmaschine, Kiddie, reitet, Basketballmaschinen, VR etc. Als Berufsspielmaschinenhersteller haben wir ausgezeichnete Teams einschließlich R&D-Abteilung, Produktionsabteilung, Verkäufe u. Marketing-Abteilung und Nachverkaufsabteilung. Unsere Teams haben in 10 Jahren Erfahrungen in der Unterhaltungsindustrie. Unsere Fabrik umfasst 4000 Quadratmeter mit 70 Angestellten. Die Produktionskapazität ist 500 Einheiten pro Monat.

Guangzhou Funplay Animation Technology Co., Ltd. Guangzhou Funplay Animation Technology Co., Ltd. Guangzhou Funplay Animation Technology Co., Ltd. Guangzhou Funplay Animation Technology Co., Ltd. Guangzhou Funplay Animation Technology Co., Ltd.
OEM / ODM

OEM&ODM sind für weltweite parnters verfügbar. Wir haben ein großes R&D-Team und Produktionsbereiche 3800㎡. Wenn Sie irgendwelche guten Ideen für die Arcade-Spiel-Maschinen haben, helfen wir Ihnen, Ihre Ideen und Projekte zu wirkliches und fühlbares etwas zu machen.

R & D

Wir haben ein großes Team für R&D, die es möglich machen, damit wir die erstklassigen Qualitätsprodukte zur Verfügung stellen, dass die Durchfallquote kleiner als 2% ist. Wir können die ein Endservices von der Spiel-Software, IC-Brett anbieten zum cabinent Spiel. Alle zwei Monate schlagen die neuen Produkte den Markt. Unsere Produkte hatten einen guten Ruf und einen Kredit nicht nur vom lokalen Markt und vom breiten Markt erreicht.
 

Kontaktdaten

aboutus
Production Line

Guangzhou Funplay Animation Technology Co.,LTD is specialized in video arcade game machine, children's amusement machine, gunball machine, crane claw machines, redemption games machine, shooting machine, racing game machine, kiddie rides,  basketball machines, VR etc. As a professional game machine manufacturer, we have excellent teams including R&D department, production department, sales & marketing department and after-sale department. Our teams have over 10 years experiences in amusement industry. Our factory covers 4000 square meters with 70 employees. The production capacity is 500 units per month.

OEM/ODM

OEM&ODM are available for worldwide parnters. We have a great R&D team and 3800㎡ production areas. If you have any good ideas for the arcade game machines, We will help you turn your ideas and projects into something real and tangible.

R&D

We have a great team for R&D, which make it possible for us to provide the premium quality products that the failure rate is less than 2%. We can offer one stop services from game software, IC board to game cabinent. Every two months the new products will hit the market. Our products had obtained a good reputation and credit not only from local market and wide market.
 

Contact Details